Rückschau

Die Kulturgruppe Appenzell präsentierte ein kriminalistisches Erzähltheater voller Poesie.

mehr

Zum ersten Mal in Appenzell: Theatersport im Kleinformat

mehr

Liebeslieder und ein Konzentrat an Lebensweisheiten aus der Jukebox von Schellinski

mehr

Ferruccio Cainero versponn charmant seine Kindheitserinnerungen mit Lebensphilosophie

mehr

Jahresprogramm 2010 der Kulturgruppe Appenzell ? Musik, Kabarett und Filme

mehr

Zum Abschluss des Jahresprogramms der gf!-Kulturgruppe gab es am Samstag ein Konzert mit authentischer Zigeunermusik. «Dschané», eine sechsköpfige Gruppe Schweizer Musiker und Sängerinnen, begeisterte das grosse Publikum im «Löwen» in Appenzell.

mehr

Wer sich am vergangenen Samstagabend auf Einladung der Kulturgruppe GF! in die Landbäckerei Sammelplatz beim Kreisel in Appenzell begeben hatte, wurde definitiv über die Evolutionsgeschichte von Mensch und Tier aufgeklärt...

mehr

Zum zweiten Mal lud die Gf!-Kulturgruppe zu einer Filmnacht in der alten Hofersäge in Appenzell ein.

mehr

Pedro Lenz las die Poesie des kleinen Lebens, Chrigu Brantschen spielte die Begleitmusik

mehr