Vorhang auf

Herzlich willkommen bei der Kulturgruppe Appenzell. Unser aktuelles Kulturpgrogramm aus allen Bereichen der Kleinkunst verspricht wie immer viel Abwechslung ... Überzeugt euch hier gleich selbst. 

Appenzeller Filmnächte 2020

Appenzeller Filmnächte

Ausgewähltes Filmprogramm

mit herz und humor

14.08./15.08.2020

Garten Kapuzinerkloster Appenzell

Beim Marktplatz, 9050 Appenzell

 

ABGESAGT !!!

Nach Abwägung der aktuellen Situation und nach intensiven Diskussionen haben wir grossem Bedauern beschlossen, die Appenzeller Filmnächte abzusagen.

Das jährliche Openair-Filmvergnügen im lauschigen Klostergarten lebt jeweils nicht nur von den cineastischen Leckerbissen, sondern auch vom zauberhaften Ambiente, von den kulinarischen Angeboten und vom gemütlichen Zusammensein. Da es zweifelhaft ist, dass wir Bar und Festwirtschaft im gewohnten Rahmen betreiben können und die Anstrengungen bezüglich Hygiene und sanitärer Anlagen zu gross sind, ist die Organisation dieses Anlasses für uns von zu vielen Unwägbarkeiten belastet.

Allen, die sich auf die Veranstaltung  gefreut haben, danken wir für das Verständnis für diesen schweren Herzens getroffenen Entscheid.

Im Moment hoffen wir, unser Publikum am 19. September zur Nacht der Kleinkünste in der Kunsthalle Ziegelhütte begrüssen zu können.

Programmübersicht 

Rückschau

Habt Ihr einen unserer vergangenen Anlässe verpasst? Schade, aber immerhin findet Ihr unter der Rubrik Rückschau  die jeweilige Nachlese.  Die schönsten Feedbacks, Komplimente oder auch Reklamationen von Künstlern und Gästen haben wir Euch unter der Rubrik Reaktionen  zusammengestellt. Viel Vergnügen!

Herzlichen Dank

Wir bedanken uns herzlich bei unseren Sponsoren,  welche uns seit Jahren grosszügig unterstützen. Ein herzliches Dankeschön auch an die Kunsthalle Ziegelhütte  und die Verantwortlichen des Kapuzinerklosters Appenzell für das Gastrecht.