Vorhang auf

Herzlich willkommen auf der neuen Website der Kulturgruppe Appenzell. Ein spannender Kulturmix aus Theater, Kabarett und Musik erwartet uns im Jahr 2017. Wir hoffen sehr, dass wir mit unseren Kleinkunstanlässen Euren Geschmack treffen und freuen uns, wenn wir Euch bei uns begrüssen dürfen. Hier gehts zum aktuellen Kulturprogramm 2017.  

Appenzeller Filmnächte

Ausgewähltes Filmprogramm

in stimmungsvollem Ambiente

Töpferei und Galerie «Zur Hofersäge»

Weissbadstrasse 7a, Appenzell

Donnerstag, 10. August 2017
20. 30 Uhr: «Luther»

In Zusammenarbeit mit dem Ev.-ref. Pfarramt Appenzell
Anlässlich Reformationsjubiläum «500 Jahre Reformation»

Freitag, 11. August 2017

20. 30 Uhr: Film noch nicht bekannt

Samstag, 12. August 2017

20. 30 Uhr: Film noch nicht bekannt

18.30 Uhr – 24.00 Uhr:
Festwirtschaft

Eintrittspreis: CHF 15.-
Platzreservation  (bitte Film(e) angeben)

Rückschau

Habt Ihr einen unserer vergangenen Anlässe verpasst? Schade, aber immerhin findet Ihr unter der Rubrik Rückschau  die jeweilige Nachlese.  Die schönsten Feedbacky, Komplimente oder auch Reklamationen von Künstlern und Gästen haben wir Euch unter der Rubrik Reaktionen  zusammengestellt. Viel Vergnügen!

Herzlichen Dank

Wir bedanken uns herzlich bei unseren Sponsoren,  welche uns seit Jahren grosszügig unterstützen. Ein herzliches Dankeschön auch an Manuela Muchenberger (Töpferei und Galerie Hofersäge)  und Regina Sturzenegger und Andreas Brülisauer (Restaurant Alpstein)  für das teilweise schon langjährige Gastrecht sowie Dodi Signer (Signer Bedachungen AG)  für den Bau des Notausgangs bei der Töpferei zur Hofersäge.