Sascha Bendiks & Simon Höness

Sascha Bendiks & Simon Höness

In Teufels Küche - Teil 2

Sascha Bendiks & Simon Höness

In Teufels Küche - Teil 2

Hardrock Variationen in es-Moll für Klavier und Akkordeon

IN TEUFELS KÜCHE — Teil 2

Kunsthalle Ziegelhütte

Ziegeleistrasse 14, Appenzell

Festwirtschaft -- 19.00 Uhr --

Vorstellung -- 20.00 Uhr --

Hurra – Bendiks & Höness kommen wieder nach Appenzell! Nach ihrem legendären Auftritt vor gut zwei Jahren beweisen sie abermals, wie himmlisch «Teufelsmusik» sein kann, wenn man ihr die Stromgitarre wegnimmt. Politisch äusserst unkorrekt sezieren sie vor unser aller Augen und Ohren die grössten Kracher der Rockgeschichte und setzen sie neu zusammen — das ist irrwitzig komisch, mitunter berauschend schön und immer in höchstem Masse musikalisch.

Wer bei «IN TEUFELS KÜCHE - Teil 1» im Saal des Hotel Hecht dabei war weiss; Teil 2 dieser Musiksatire und ganz viel Unfug darf man keinesfalls verpassen. Allen anderen bietet sich nun die Chance, ein aussergewöhnliches, absolut sehenswertes Musikspektakel und puren Genuss für Hardrockliebhaber und Freunde der Kammermusik gleichermassen zu erleben.

Auch diesmal wieder mit dabei: AC/DC, Kiss, Led Zeppelin, Deep Purple, Metallica ... und Bob Dylan ... und (leider auch) Baccara. Und in Teil 2 darf Herr Höness nun auch ein paar seiner Jugendhits auf die Bühne bringen. Herr Bendiks is not amused...

Wir freuen uns auf das Wiedersehen mit Sascha und Simon und somit auf knapp zwei Stunden grossartige musikalische Unterhaltung und einen permanenten Angriff auf unsere Lachmuskeln, Tränen der Rührung inklusive.

www.saschabendiks.de 

Eintrittspreis: CHF 25.- (Studenten/Lehrlinge CHF 15.-)
Platzreservation per eMail