Duo Luna-tic

Olli&Claire spielen Antigone. Fast.

HELDINNEN

Kunsthalle Ziegelhütte

Ziegeleistrasse 14, 9050 Appenzell

VERSCHOBEN !!!

 

-- 19.00 Uhr -- Restaurant

-- 20.00 Uhr -- Vorstellung

Die zwei kecken Damen von Luna-tic, Claire aus Berlin und Mademoiselle Olli aus Ost-Paris wollten am 6. Februar 2021 erneut über unser Bühne wirbeln  - diesmal in der Kunsthalle Ziegelhütte. Leider fällt auch dieser Anlass der aktuellen Situation und den daraus folgenden Massnahmen zum Opfer.

Zum Glück haben wir bereits einen Ersatztermin gefunden, auch wenn wir uns bis dahin noch etwas gedulden müssen. Am 12. November 2022 widmet sich das Duo Luna-tic einer klassischen Tragödie und somit auch – meinen sie zumindest – dem Ernst des Lebens. Die Lieder werden griechisch, das Klavier zur Antiquität, Olli spielt die Hauptrolle und Claire philosophiert sich premierenreif. Wir freuen uns auf einen Blick hinter die Kulissen zweier Heldinnen der besonderen Art: Urkomisch, voller Temperament und furchtbar tragisch...

Die Wege von Stéfanie Lang aus Genf und Judith Bach, geboren in Berlin, kreuzen sich erstmals während der gemeinsamen Ausbildung in der Scuola Teatro Dimitri im kleinen Dorf Verscio. Nachdem sie das Diplom für Bewegungsschauspiel im Sommer 2006 erhalten, gründen Stéfanie und Judith das Duo luna-tic und touren seither als Claire und Olli durch die Welt der grossen Kleinkunstszene. Dank der Vielsprachigkeit des Klavier-Akrobatik-Lieder-Kabaretts gelingen Auftritte in Deutschland, Österreich und der Schweiz, sowie in Frankreich und Italien. Wir sind stolz, dass uns die beiden bei uns in Appenzell bereits zum dritten Mal beehren.

www.duo.luna-tic.net 

Eintrittspreis: CHF 25.- (Studenten/Lehrlinge CHF 15.-)
Platzreservation