Vorhang auf

Herzlich willkommen bei der Kulturgruppe Appenzell. Unser aktuelles Kulturpgrogramm aus allen Bereichen der Kleinkunst verspricht wie immer viel Abwechslung

Pandemie-Einschränkungen
Leider ist unter den aktuellen Umständen eine vorausschauende Planung eines Programmes nicht möglich. Die bereits vorangekündigten Anlässe 2021  werden wir, wenn immer möglich, durchführen. Weitere Termine sollen dazukommen, sobald die Lage dies zulässt.

Das Kulturabo 2020 wird weiterhin Gültigkeit haben für ALLE Anlässe, die wir im 2021/2022 durchführen können!

Pasta Del Amore

Pasta Del Amore

Comedy-Satire-Theater

SHOW ZÄME

Kunsthalle Ziegelhütte

Ziegeleistrasse 14, 9050 Appenzell

 

-- 19.00 Uhr -- Restaurant

-- 20.00 Uhr -- Vorstellung

Nachdem wir die Vorstellung von Bruno Maurer und Christian Gysi mit ihrem aktuellen Programm «Show Zäme» aufgrund des Coronavirus bereits zum zweiten Mal absagen mussten, geben wir nicht auf und freuen uns, dass wir die beiden Künstler nun (hoffentlich!) bei uns in der Ziegelhütte begrüssen dürfen. Nachdem sie 2019 auf den Schweizer Kleinkunstbühnen so richtig durchstarteten ist ihr Programm mittlerweile Kult! Sie entledigen sich dabei mit viel Hingabe von allem tiefsinnigen Trash und intellektuellem Unsinn, der sich angesammelt hat.

Mit viel Selbstironie und Spielfreude setzen Pasta del Amore alles um, was ihnen an theatralen Darstellungsformen über den Weg läuft. Wir werden in der Kunsthalle Ziegelhütte einen kompletten Blockbuster in optimierter Länge geniessen, uns von Stammtischgesprächen den Horizont erweitern lassen, das aktuelle Weltgeschehen unter neuen Aspekten bewundern und zu diffizilen Klängen eines Elektroduos ausflippen.

Pasta del Amore haben sich für ihr Programm «Show Zäme» ein breites Repertoire an Genre übergreifenden Episoden erarbeitet, welche jeden Abend neu gesetzt werden und somit jede Show einzigartig machen. Und zwischen den Nummern bleibt Platz für Alles, was den Beiden an spontanen Ergüssen zu Geiste steigt.


www.pastadelamore.ch 

Eintrittspreis: CHF 25.- (Studenten/Lehrlinge CHF 15.-)
Platzreservation 

Kultur-Abo 2020

Kultur-Abo 2021

Leider ist unter den aktuellen Umständen die Planung eines Programmes für 2021 nicht möglich.

Das bestehende Kulturabo 2020 wird weiterhin Gültigkeit haben für ALLE Anlässe, die wir im 2021 und 2022 durchführen können!

Rückschau

Habt Ihr einen unserer vergangenen Anlässe verpasst? Schade, aber immerhin findet Ihr unter der Rubrik Rückschau  die jeweilige Nachlese.  Die schönsten Feedbacks, Komplimente oder auch Reklamationen von Künstlern und Gästen haben wir Euch unter der Rubrik Reaktionen  zusammengestellt. Viel Vergnügen!

Herzlichen Dank

Wir bedanken uns herzlich bei unseren Sponsoren,  welche uns seit Jahren grosszügig unterstützen. Ein herzliches Dankeschön auch an die Kunsthalle Ziegelhütte  und die Verantwortlichen des Kapuzinerklosters Appenzell für das Gastrecht.