NACHTderkleinKÜNSTE

NACHTderkleinKÜNSTE Appenzell

NACHTderkleinKÜNSTE Appenzell

Entdeckungsreise durch die Schweizer Kleinkunst

KLEINKUNST-VARIÉTÉ MIT ÜBERRASCHUNGSGÄSTEN

Kunsthalle Ziegelhütte

Ziegeleistrasse 14, Appenzell

Festwirtschaft -- 19.00 Uhr --

Vorstellung -- 20.00 Uhr --

Die NACHTderkleinKÜNSTE war in Winterthur bereits Kult, lange bevor es das Casinotheater gab. Immer wieder trafen sich grosse KleinkünstlerInnen und solche, die es werden wollten und inzwischen auch wurden. Nach 12 Jahren Unterbruch wurde die NACHTderkleinKÜNSTE letztes Jahr wieder ins Leben gerufen und dieses Jahr gehört die Kulturgruppe in der Ziegelhütte bereits zum erlauchten Kreis der Schweizer-Tournee 2020!

Die «NachtderkleinKÜNSTE» bringt Künstlerinnen und Künstler der Kleinkunst zusammen auf die Bühne. Das Variété bietet einen Querschnitt durch alle Facetten der Kleinkunst. Traditionell stehen junge Talente und gestandene Profis gemeinsam auf der Bühne und garantieren für ein abwechslungsreiches und kontrastreiches Programm. Ob schräge Lieder, intellektuelle Texte, tiefgründige Komik oder atemberaubende Artistik, bei dieser Show ist alles möglich.

Wir sind stolz, dass wir das Varieté zusammen mit KULTURBAU aus Winterthur,  einer der bestbesetzten Künstleragenturen der Schweiz, produzieren dürfen.

www.kulturbau.ch 

Eintrittspreis: CHF 25.- (Studenten/Lehrlinge CHF 15.-)
Platzreservation per eMail