Duo Luna-tic

Klavierakrobatikliederkabarett

ON AIR

Samstag, 24. Februar 2018

Saal Hotel Hecht

Hauptgasse 9, 9090 Appenzell

-- 20.00 Uhr --

Das Duo Luna-tic ist wieder da. Noch so gerne erinnern wir uns an den unvergesslichen Auftritt von Claire aus Berlin und Olli aus Ostparis (oder doch eher aus Genf…) vor gut fünf Jahren im Restaurant Alpstein. Endlich beehren Sie uns wieder – die zwei Frauen, die unterschiedlicher nicht sein könnten. Und sie begleiten sich auch in ihrem aktuellen Bühnenprogramm wieder gegenseitig am – auf – in – und über dem Klavier.

Diesmal steht «Erlebnis-Radio» auf dem Programm. Das Ding, um das sich alles dreht, ist ein Radiomikrofon, welches sich Claire und Olli für ganz wenig Geld ersteigert haben. Die Idee wird sofort umgesetzt, das Restaurant Alpstein wird zum Studio und schon machen zwei aussergewöhnliche Frauen Radio, wie wir es in Appenzell noch nie gehört (und gesehen!) haben.

Mit leisen und lauten Chansons voller Herz und Schmerz sind die beiden live mit ihrem „Radio Luna-tic“ für uns Hörer ON AIR, auf Sendung. Ein Funksturm mit Megaherz und Mikrowellen… eine Radiostation wie wir sie uns wünschen, voller Witz und Emotionen. Live in Appenzell!

Wir freuen uns auf zwei klasse Sängerinnen und Pianistinnen, überzeugende Schauspielerinnen mit eindrucksvoller Bühnenpräsenz und Kabarettistinnen mit einem sehr feinen Sinn für Humor.

http://duo.luna-tic.net 

Eintrittspreis: CHF 25.- (Studenten/Lehrlinge CHF 15.-)
Platzreservation