Sascha Bendiks & Simon Höness

Hard Rock Variationen

in es-Moll für Klavier und Akkordeon

IN TEUFELS KÜCHE

Saal Hotel Hecht

Hauptgasse 9, 9050 Appenzell

 

-- 19.00 Uhr -- Restaurant

-- 20.00 Uhr -- Vorstellung

Zum Abschluss unseres Kulturjahres dürfen wir euch einen absolut kultigen Abend ankündigen. Wir präsentieren «Hard Rock Variationen in es-Moll für Klavier und Akkordeon». Dabei wird der Sound von AC/DC zum Polka, Led Zeppelin ertönt im Tangogewand und Metallica erklingt in melodischem Moll!

Nur mit Stimme und Tasten verneigen sich die beiden deutschen Musiker und Kabarettisten Sascha Bendiks und Simon Höness vor den einstigen Schwermetall-Helden. Sie beweisen uns, wie himmlisch «Teufelsmusik» sein kann, wenn man ihr die Stromgitarre wegnimmt. Welthits wie Stairway To Heaven, Smoke On The Water, Highway To Hell, Jump und weitere Kracher der Rockgeschichte werden vor unser aller Augen und Ohren politisch äusserst unkorrekt seziert und neu zusammengesetzt.

Seit vielen Jahren touren Sascha Bendiks und Simon Höness mit ihrem mehrfach preisgekrönten Bühnenprogramm «In Teufels Küche» durch den deutschsprachigen Raum. Die begeisterte Presse schreibt: «Musikalische Veralberung mit Sinn und Verstand» – «So schön kann Hardrock sein» – «Ein aussergewöhnliches musikalisches Wunderwerk und anarchistischer Geniestreich».

Nun sind die beiden Herren zu Gast in Appenzell. And we are ready für beste Unterhaltung und ein kleines Musikspektakel, das garantiert nicht nur eingefleischte Hardrock Fans begeistern wird.

www.saschabendiks.de 

Eintrittspreis: CHF 25.- (Studenten/Lehrlinge CHF 15.-)
Platzreservation