LOORBEER-Blog - CH-Premiere und Abschied in Appenzell

Beste Stimmung im historischen Dachgebälk der Hofersäge in Appenzell

Das Randy Newman Project verabschiedet sich mit diesem, wohl letzten Konzert in die wohlverdiente Pension, freilich um nächstes Jahr in gleicher Besetzung, in ähnlicher Form, aber mit vollkommen anderem Konzept und Thema wiederzuerstehen .. wie auch immer, das Randy Newman Programm berührt die Herzen der Zuhörer wie eh und je. Nach weit mehr als 150 Auftritten in der Besetzung mit George Nussbaumer, Manfred Maurenbrecher und Richard Wester ist man an dem Punkt angelangt, wo man das Programm nicht mehr besser darbieten kann.

Anmerkung der Kulturgruppe:
Herzlichen Dank an Mick Rieser von LORBEER - Agentur für kulturelle Umtriebe - Artist Management.

Mick ist uns ein Freund und geschätzter Partner geworden, wenn es um die Gestaltung von ganz besonderen kulturellen Abenden in der schönen Galerie zur Hofersäge von Manuela Muchenberger geht.

Besucht seinen Blog , lest und erfahrt, wie Mick und die Künstler den Abend in Appenzell erlebt haben. Es gibt dort noch weitere Bilder und gar kurze live Mitschnitte von diesem unvergesslichen Konzert in der Hofersäge.

Bilder und Film: Mick Rieser (LORBEER - Agentur für kulturelle Umtriebe)

LOORBEER-Blog