Dominic Deville – KINDERSCHRECK – Vorstellung ist AUSVERKAUFT

Pädagogisch, kabarettistische Apokalypse in knapp zwei Schullektionen

Samstag, 15. Februar 2014, 20.00 Uhr

Saal Hotel Löwen, Hauptgasse 25, 9050 Appenzell

Vorstellung ist ausverkauft.
(Plätze für BesitzerInnen des Kulturabos 2014 sind reserviert)


Dominic Deville sorgt für Aufsehen, egal wo er ist. Der Schlierener Kindergärtnerer erobert momentan mit seinem Programm «Kinderschreck» die Kleinkunstbühnen der Schweiz! Und in eben diesem – seinem ersten, abendfullenden Soloprogramm fur Erwachsene – weiss Dominic Deville scharfzungig und mit bitterbösem Humor, versetzt aus seinem pädagogisch wertvollen Alltag, zu berichten.


Der Diplomierte Kindergärtner, Punkrocker und Entertainer klärt auf, dass das durchschnittliche Geburtstagsfest im Kindergarten einen komplexeren Ablauf als die Papstwahl aufweist und warum sich gerade Punksongs bestens als Kinderlieder eignen. Seine rabenschwarzen «Kinderverse fur Erwachsene» und ein wahrlich schreckliches, interaktives Märchen beschwören schliesslich die pädagogische Apokalypse herauf.

«Kinderschreck!» ist laut, aufmupfig und unberechenbar wie eine Klasse Funfjähriger in der Vorweihnachtszeit aber zugleich so schrecklich komisch bis böse abgrundig dass einem das Lachen im Halse stecken bleiben kann.

Dominic Deville ist Autor, Schauspieler, Punkmusiker und Entertainer. Seit uber 20 Jahren lotet er auf der Buhne die eigenen Grenzen und jene seines Publikums aus. Dominic Deville ist aber auch diplomierter Kindergärtner und seit uber 15 Jahren in diesem Beruf tätig. Bisher ist es ihm gelungen diese beiden Betätigungsfelder, Buhne und Kindergarten, strikte zu trennen. Bis heute.

Wr freuen uns auf einen Abend mit einer zünftigen Prise Punk, viel schwarzem Humor und einer Kettensäge. Einen Abend, den wir nicht nur Punks, Eltern und Pädagogen empfehlen.

http://www.dominicdeville.ch 
 

Eintrittspreis: CHF 25.- (Studenten/Lehrlinge CHF 15.-)


Danke für die Unterstützung!

Neben unseren Hauptsponsoren Mineralquelle Gontenbad AG  und Koller Werbung AG  unterstützt uns heute Abend: