Compagnia Ziba - LIMBUS CABARET

Groteskes Varietée

Samstag, 31. Oktober 2015, 20.00 Uhr

Saal, Gymnasium Appenzell, Hauptgasse 51, Appenzell

Getränke und Snacks gibts an der Kultur-Bar

Mit dem Engagement der «Compagnia Ziba» aus Italien zaubern wir Varietée-Stimmung in den Theatersaal des Gymnasium Appenzell. Ja, das Limbus Cabaret ist Varietée, es ist groteskes Varietée!

Mit Slapstick, Akrobatik, Tanz, Jonglage und Clownerie fabulieren Laura Belli, Lorenzo Torracchi und Michele Pagliai im Limbus Cabaret eine schier unglaubliche Geschichte. 3 Akteure, in alle Ewigkeit verdammt. Immer und immer müssen sie diese Show beginnen. Die Show hat tragisch geendet. Limbus Cabaret ist eine Show die nicht existiert, nie existiert hat und niemals existieren wird.

Aber! Wenn wir im Theatersaal des Gymnasiums Appenzell über das «Limbus Cabaret» stolpern sollten, und zwar am 31. Oktober 2015, dann werden wir Teil einer wahrhaft einzigartigen Show – Die Wiedergeburt des originalen Varietées.

Compagnia Ziba
Die Compagnia Ziba wurde 2011 von Laura Belli und Lorenzo Torracchi gegründet. Beide absolvierten die Scuola di Teatro Dimitri in Verscio. Der toskanische Schauspieler Michele Pagliai komplettiert das Ensemble. Die Gruppe vereint die akrobatische Tradition der Commedia dell’arte mit neuen Formen des modernen Bewegungstheaters in so harmonischer und herausfordernder Art und Weise, dass man sich wünscht von diesen Künstlern noch viele Produktionen zu sehen.

www.compagniaziba.com 
 

Eintrittspreis: CHF 25.- (Studenten/Lehrlinge CHF 15.-)


Danke für die Unterstützung!
Neben unseren Hauptsponsoren Mineralquelle Gontenbad AG  und Koller Werbung AG  unterstützt uns heute Abend: